Schindler Aufzüge AG

Ich kann notfallTraining schweiz sehr empfehlen. Sie versuchen immer die bestmögliche Lösung für den Kunden zu suchen und dies mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Da wir doch recht viele Kurse haben, ist für mich die administrative Entlastung, durch die Übernahme der Feinplanung mit den Kursstandorten sehr wertvoll, welche auch immer hervorragend klappt.

Nebst all dem bieten sie spannende und abwechslungsreiche Kurse zu einem sehr fairen Preis an.

Bruno Ducceschi, Leiter Betriebssanität

Planzer Transport AG

Ausbildung zum Betriebssanitäter inkl. BLS / AED Ausbildung, – realitätsnah und branchenbezogen auf Firmenbedürfnis zugeschnitten; – absolut Top Ausbildungsteam.

Nach 2 Tagen Ausbildung durch notfallTraining Schweiz GmbH, sind 18 Betriebssanitäter begeistert über das Ausbildungsteam und die Art und Weise, wie realitätsnah die Ausbildungsinhalte in Theorie und Praxis vermittelt wurden.
Heute im Arbeitsalltag konnte die Belegschaft von der Ausbildung profitieren………….

Vielen Dank.

Frank Sester, SIBE

Varp Energy

Ich habe bei meinem früheren Arbeitgeber, der Varo Energy Tankstorage AG von 2012 – 2019 mit Notfalltraining Schweiz gearbeitet, um die Mitarbeiter in der Ersten Hilfe ausbilden zu lassen. Die äusserst praxisnahen, lebendigen Kurse haben meine Mitarbeiter und mich immer begeistert. Wir konnten von der Fachkompetenz enorm viel profitieren und wurden immer gut und effizient beraten. Gerne empfehle ich die Firma Notfalltraining Schweiz weiter!

Martina Vitelly, Quality Mangement

Alderm - Allerologie und Immunologie

Das Training mit notfallTraining schweiz fand bei uns in den Praxisräumlichkeiten statt, was für uns organisatorisch ideal war. Die Kursleiter waren von Anfang an sympathisch, offen und gingen auf unsere Fragen und Wünsche ein. Darüber hinaus verfügen sie über ein sehr grosses Know-How! Das Training ist interaktiv gestaltet, spannend aufgebaut und mit hervorragenden Fallbeispielen gespickt. Das gesamte Praxisteam hat „lebenswichtige“ Inputs erhalten und es wurden sinnvolle Tipps im Umgang mit Notfällen, sei es im Praxisalltag oder privat, weitergegeben. Die Situationen waren sehr realitätsgetreu gespielt und wurden fachkompetent vermittelt. Von der Planung bis zum Abschluss verlief alles einwandfrei! Definitiv einer der besten Notfallkurse, die wir bisher besucht haben. Wir üben gerne ein weiters Mal mit Euch den Ernstfall!

Jenny Eicher med. Praxiskoordination praxisleitende Richtung mit eidg. FA
 

KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit

Seit mehreren Jahren bereits setzen wir auf die Erfahrung von notfallTraining schweiz. Als Organisatorin schätze ich die hohe Konstanz und Kundenorientierung.

Alles kann so laufen, wie es für mich am praktikabelsten ist. Das macht es für mich so effizient. Mein bestens Erlebnis in der Zusammenarbeit sind aber die Gesichter unserer Mitarbeitenden, die den Kurs besucht haben. Sie strahlen Zufriedenheit und Selbstvertrauen aus, um sich im Ernstfall sicher zu fühlen. Und sie sind motiviert, an der Thematik dran zu bleiben. Das Team von notfallTraining versteht es, die Mitarbeitenden enthusiastisch und mit viel Know-How gestärkt in die Praxis zu entlassen.

Andrea Bühner-Schwarb, Leiterin Management Support

Genossenschaft Migros Zürich

Referenz von: 8 Fitnessparks der Genossenschaft Migros Zürich.
Wir organisieren seit Jahren unsere Notfalltrainingskurse für unsere Mitarbeiter in den Fitnessparks. (jährlich Repe-Kurse, alternierend Notfalltraining vor Ort mit Kindernotfallkurs)
Seit 2019 organisieren wir die Kurse über notfallTraining schweiz. Es ist bei uns manchmal sehr kompliziert zu realisieren und koordinieren.
Zum Glück haben wir nun einen Partner (notfallTraining schweiz) gefunden, dessen Mitarbeiter sehr kompetent, ruhig und top organisiert sind.
Nach dem Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen. Das gefällt uns!

Doris Litschi, Assistentin der Geschäftsleitung AFAG, Backoffice Freizeitanlagen

fenaco Genossenschaft

Seit Herbst 2013 bieten wir in Zusammenarbeit mit notfallTraining Schweiz Erste Hilfe Kurse für die fenaco LANDI Gruppe an. Die positiven Rückmeldungen unserer Mitarbeitenden zeigen uns, dass wir den richtigen Ausbildungspartner gewählt haben. Auch wir als Vermittlerin und Organisatorin dieser Kurse schätzen die Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit des ganzen Teams von notfallTraining sehr.

Thomas Burri, Sicherheitsfachmann EKAS

Kernkraftwerk Gösgen

Die Fachleute der Notfalltraining Schweiz GmbH verstehen es, zum Denken anzuregen. Mit praxisnahen Fallbeispielen helfen sie Teilnehmenden, Gelerntes in Erinnerung zu rufen und weisen auf kompetente Art und Weise auf Stärken und Schwächen hin.

Beat Gutzwiller, Leiter Betriebssanität

Digitec

Profis durch und durch. Von den Referentinnen erhielten wir viele wertvolle Praxistipps. Sie geizen auch ausserhalb der Kurse nicht mit Ratschlägen. Die Organisation war ebenso sympathisch wie perfekt. Die Kurse sind sehr sportlich, sehr lehrreich und verbinden gelungen Praxis mit Theorie. Gut strukturiert und gewürzt mit vielen Beispielen konnten wir das Beste herausholen. Wir werden wieder Kurse buchen.

Martin Rentsch, Team Leader Disposal & Education

Kinderspitex Nordwestschweiz

Wir schätzen die gute Zusammenarbeit mit dem Team des Notfalltrainings. Unsere Mitarbeiterinnen besuchen regelmässig die BLS-Kurse mit Schwerpunkt Kinder. Wir können uns immer auf gut organisierte und professionell geführte Kurse verlassen. Wir schätzen, dass es auch während des Kurses Zeit gibt um aktuelle Fragen aufzunehmen und zu besprechen.

Priska Wick, Assistenz Geschäftsstelle, Dipl. Pflegefachfrau HF

SGV

professionell, unkompliziert, sympathisch

Marcel Rieben, Feuerwehr-Ausbildungskoordinator